room to be

für Mensch & Raum

Erde, Freuer, Wasser, Holz

Element - Arbeit

Erde, Feuer, Wasser und Luft sind die vier Elemente die unser Leben und das der Erde ermöglichen. Alles gedeiht und entsteht durch diese vier Kräfte. 

Erde: Nahrung    Feuer: Kraft   Wasser: Bewegung   Luft: Leben

Um eine harmonische und unterstützende Energie in einem Raum, an einem Ort oder in unserem Körper zu erfahren sollten die vier Elemente vorhanden sein. Bei einer Unausgeglichenheit oder gar Fehlen, entstehen Disharmonien oder sogar Krankheiten. 


Mir ist es seit meiner Kindheit möglich mit den Hütern der Elemente Kontakt aufzunehmen. So kann ich derer Bedürfnisse und ihre Kräfte verstehen und lenken; Unausgeglichenheiten können geheilt und Ihr Umfeld in einen harmonischen und unterstützenden Elementezyklus rückverbunden werden.