room to be

für Mensch & Raum

Aïa Maurer 

Seit meiner Kindheit habe ich die Gabe Energien in Räumen und an Menschen wahr zu nehmen und mit den Naturelementen zu kommunizieren. 

Eine Innenausbaulehre, kombiniert mit einer mehrjährigen Feng-Shui Ausbildung gaben mir die Werkzeuge, in Lebens- und Arbeitsräumen diese konstruktiv und gestalterisch umzusetzen.

Geweckt und gestärkt durch meine Tätigkeit ging ich weiter und tiefer in die systemische und energetische Lehre – spezifisch für den Mensch. Verschiedene Techniken der energetischen Heilung, der systemischen Aufstellung und der Geburts-und Pränatal Therapie ermöglichen mir nun die Innen- und Aussenwelten - der Mensch und sein Lebensraum -  als auch die energetische Welt, zu vereinen.

Ein Mensch ganz persönlich und individuell in all diesen Ebenen zu begleiten und zu unterstützen ist meine Herz – Arbeit.

www.aiamaurer.ch